MP3-Downloads


Auch 2006/07 gibt es eine neue CD von mir. Sie heißt "Broken Wings" (gebrochene Flügel). Die Akustik-CD wurde in der Musikwerkstatt Eilenburg aufgenommen und von Jörg "Jürchen" Dunkel produziert. Lediglich das letzte Lied ist in Leipzig von Karl Lobmaier aufgenommen und produziert worden. Die zweite Gitarre bei diesem Lied ist von Oli Müller.

Zum Testhören stehen zwei der zwölf Songs unter myspace.com/fabianwilliges bereit. Die CD ist bei mir für 8,00 EUR zu erwerben.

CD-Cover Broken Wings

Ich möchte auch dem Modell Johannes Matthias danken, von dem im Booklet einige Aufnahmen zu sehen sind, und Ulrike Graaf, die das Booklet gestaltet hat.


Die CD des Winters 2004/05 heißt "Love Songs". Auf ihr sind 11 Liebeslieder aus den letzten 13 Jahren. Diesmal habe ich mit einem Produzenten zusammen gearbeitet (Danke, Carsten Amende); das hört man an der Instrumentierung und den Effekten. Außerdem hat sich kurzerhand der Gitarrist Tassilo Männer für einige Aufnahmen hinzugesellt. Ich denke, das Ergebnis kann sich hören lassen.

Zum Testhören habe ich drei Lieder online. Wem diese Songs gefallen, kann die gesamte CD bei mir für 5,00 Euro erwerben.

CD-Cover Love Songs

Die Lieder der CD sind folgende:

  1. The nights I spent with you (part I) — 00:44 min - 0.704 kb - download

  2. Whatcha Gonna Do? — 01:51 min

  3. We're Getting Older — 03:57 min

  4. Do You Know? — 03:32 min - 3.326 kb - download

  5. If I Had a Wish — 03:34 min

  6. Gimme Back My Lonely Nights — 01:35 min

  7. Sometimes I Wonder — 06:18 min

  8. Something 'bout My Masterplan — 02:15 min

  9. I Love You — 02:54 min

  10. Bored — 01:28 min - 1.388 kb - download

  11. The nights I spent with you (part II) — 04:49 min


Download Acrobat-Reader Valid XHTML 1.0! Valid CSS!